The Elder Scrolls V: Skyrim

Manga-Charakter durch Modifikation spielbar

Mit Mods in "The Elder Scrolls V: Skyrim" ist ja fast alles möglich - jetzt dürft ihr euch mit einer Manga-Spielfigur durch die Welt kämpfen, wenn ihr die Nase voll von den gängigen Charakteren habt.

Miku Hatsune ist ein junges Mädchen, bildhübsch und mit langen türkisfarbenen Haaren versehen. Schaut selbst, wie das junge Manga-Mädel durch das eisige Himmelsrand streift und mit Schwert in der Hand die Drachen und Bösewichte zu Boden ringt. 

Im Video könnt ihr euch Miku fast drei Minuten lang in Aktion anschauen. Wenn ihr die Modifikation selbst ausprobieren möchtet, dann folgt diesem Link.

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Sharlet