The Elder Scrolls V: Skyrim

Legendary-Schwierigkeitsgrad ab sofort verfügbar

Wer bereits zahlreiche Stunden im Rollenspiel "The Elder Scrolls V: Skyrim" verbracht hat und immer noch Herausforderung sucht, der könnte im neuen Schwierigkeitsgrad genau richtig sein.

ScreenshotAb Patch 1.9 könnt ihr den Schwierigkeitsgrad Legendary wählen. Neben etwa 80 Verbesserungen und Fehlerbehebungen an "The Elder Scrolls V: Skyrim", bieten die Macher des Rollenspiels den Fans auch einen härteren Modus, der euch aufs Neue herausfordert.

Patch 1.9 steht euch ab sofort für die Xbox 360 zur Verfügung. Die neue Version für die weiteren Plattformen von "The Elder Scrolls V: Skyrim" sollen noch folgen.

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Sharlet