The Elder Scrolls V: Skyrim

"Hearthfire" nun für PC erhältlich; PS-User schauen weiter in die Röhre

Der Zeiexklusive "Hearthfire"-DLC für die Xbox-360-Version von "Skyrim" ist nun auch für den PC veröffentlicht worden. PS3-Spieler schauen jedoch weiterhin in die Röhre und müssen sich in Geduld üben.

ScreenshotDas neue offizielle Zusatzkapitel gibts via Steam für einen schmalen Taler zu kaufen. "Hearthfire" erweitert "The Elder Scrolls V: Skyrim" um ein weiteres Kapitel und zusätzliche Features wie zum Beispiel dem Hausbau-Modus. Laut Peter Hines von Bethesda arbeitet das Unternehmen derzeit daran, dass Update auch für PlayStation-3-User verfügbar zu machen.

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Flo