The Elder Scrolls V: Skyrim: Frischer Trailer zur Anniversary Edition

Die neuen Inhalte werden noch einmal aufgezeigt

Kaum zu glauben, aber wahr: Am heutigen Tag feiert "The Elder Scrolls V: Skyrim" bereits seinen zehnten Geburtstag. Grund genug für Bethesda, die Spieler mit einer Aniversary Edition des immer noch immens populären Open-World-Rollenspiels zu beschenken. Und zu dieser gibt es jetzt einen neuen Trailer:

Hier wird uns in etwas weniger als zwei Minuten noch einmal vor Augen geführt, was in der Anniversary Edition des Gewinners von über 20 Game of the Year Awards so enthalten ist. Neben dem Hauptspiel sind das selbstverständlich sämtliche Erweiterungen und jede Menge Inhalte vom Content Club. Wir können uns konkret auf Quests, Dungeons, Bosse, Waffen und Zaubersprüche freuen.

Die Anniversary Edition von "The Elder Scrolls V: Skyrim" erscheint heute. Für Besitzer der Special Edition ist das Upgrade darauf sogar kostenlos.

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

sebastian.essner News