The Elder Scrolls V: Skyrim

Erster Trailer und offizielle Webseite mit Release-Termin

Es war schon länger kein Geheimnis, dass es eine Fortsetzung von The Elder Scrolls 4 geben wird. Nun wurde der fünfte Teil aber erstmals offiziell angekündigt und gleichzeitig ein erster Teaser und die Webseite online gestellt.

Viel erfährt man bislang über Inhalt und Story leider noch nicht. Nur der Release-Termin steht bereits fest. Am 11.11.2011 wird der fünfte Teil der erfolgreichen Serie im Handel erscheinen, so ist jedenfalls der Plan.

Die Webseite ist bereits unter zu erreichen und auch auf der zugehörigen Facebook-Seite sollen sich in nächster Zeit Informationen sammeln.

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Björn