The Elder Scrolls V: Skyrim

Deutschland-Termine für PS3-DLCs endlich offiziell!

Wer "The Elder Scrolls 5: Skyrim" auf der PlayStation 3 zockt, der hat leider schon immer etwas Pech, was die weiteren Zusatzinhalte für das Spiel angeht. Nun ist jedoch endlich Schluss damit!

ScreenshotDie offiziellen Termine für den deutschen PlayStation-Store stehen fest. Ihr dürft euch alle drei Zusatzinhalte für die PlayStation 3 am 27. Februar 2013 kostenpflichtig herunterladen.

Neben der PS3-Veröffentlichung von "Dragonborn", "Hearthfire" und "Dawnguard" wird das Spiel in diesem Zuge auch auf Version 1.8 aktualisiert.

Bislang galten die Termine übrigens nur für Europa - nun wurden die Daten im deutschen Store bestätigt. 

Werdet ihr euch eines oder mehrere Pakete für "Skyrim" zulegen oder zockt ihr das Rollenspiel auf dem PC oder der Xbox 360? 

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Sharlet