The Elder Scrolls V: Skyrim

Dawnguard endlich auf Deutsch erhältlich

Für den neusten Teil der beliebten Rollenspiel-Reihe "The Elder Scrolls" ist ab sofort die deutsche Version des kürzlich erschienenen Zusatzinhaltes "Dawnguard" erhältlich.

ScreenshotDer DLC zu "The Elder Scrolls V: Skyrim" ist bislang nur in englischer Sprache verfügbar gewesen. Die Versionen für den FIGS-Raum verzögerten sich noch bis Mitte Juli. Dies ist nun erreicht und somit ist die französische, deutsche, italienische und spanische Fassung von "Dawnguard" erhältlich.

Bislang ist der DLC jedoch exklusiv der Xbox 360 vorenthalten, ein Termin für die PlayStation-3- und PC-Version von "The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard" ist noch nicht bekannt.

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Sharlet