The Elder Scrolls V: Skyrim

Die ersten beiden DLC Zeit-Exklusiv für die Xbox 360

Seit diesem Wochenende sind wohl keine Rollenspiele-Fans mehr auf den Strassen anzutreffen. Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass Bethesda die Drachen von "Skyrim" losgelassen hat.

ScreenshotAuch wenn der Titel bereits eine richtig schöne Menge an Content bietet, ist dies für den Publisher kein Grund auf weitere DLCs zu verzichten.

Xbox 360 Besitzer dürfen sich gleich doppelt freuen. Die ersten beiden DLCs zu "The Elder Scrolls V: Skyrim" werden zeitexklusiv für Microsoft-Konsole erscheinen. Spieler welche den Titel auf PC oder PS3 zocken müssen ein bisschen länger auf die Zusatzinhalte warten. Einen Monat nach dem XBox-Release erscheinen die DLCs dann auch für die PS3 und PC...

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Roger