The Elder Scrolls V: Skyrim

VIDEO: "Pfeil in's Knie"-Parodie

Wer kennt ihn nicht, den Spruch aus "The Elder Scrolls V: Skyrim", den die NPC-Wachen so gerne von sich geben. Jetzt gibt es einen neuen Comic, in dem der Kultspruch aufs Korn genommen wird.

http://www.youtube.com/watch?&v=mSDfxde8fSg

"Ich wollte eigentlich ein Abenteurer werden, aber dann bekam ich ein Pfeil in's Knie" -- der Kultspruch der NPCs aus "The Elder Scrolls V: Skyrim". In dem neuen Comic-Video knöpft sich Dovahkiin persönlich einen kleinen User vor, der den Satz gerade eintippen wollte. Er erklärt ihm, dass ihm das langsam zu weit geht ... doch am Ende kann er sich dann doch nicht erklären.

Seht selbst. 

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Sharlet