The Elder Scrolls V: Skyrim

Tamriel-Karte mit allen Locations

Die Jungs (und Mädels?) von GameBanshee haben eine echt geniale Karte zum aktuellen RPG-Hit von Bethesda erstellt. Auf der von ihnen gestalteten Map findet ihr jede Location.

ScreenshotDie Tamriel-Karte gibt's in zwei Geschmacksrichtungen. Als sehr umfangreiches PDF oder als JPG.

Noch besser, ihr schaut direkt auf der Website der Macher vorbei. Dort erhaltet ihr noch weitere Informationen zu Tamriel und Skyrim...

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Roger