The Elder Scrolls V: Skyrim

Stehlen einfach gemacht...

Habt ihr in "Skyrim" Probleme Gegenstände zu entwenden? Dann haben wir euch einen einfachen Tipp, wie ihr "Dinge" ohne grössere Probleme von den rechtmässigen Eigentümern entwenden könnt...

Nun, ich benötigt natürlich Eimer und Töpfe, aber schaut selber. So... ich versuch mich morgen im nächsten Game-Shop mit der gleichen Taktik.

Falls ihr Sonntags keine auf dieser Site keine News mehr zu lesen kriegt, dann hat's nicht geklappt - EPIC FAIL?

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Roger