The Elder Scrolls V: Skyrim

Spaß-Video: Was machen 2500 Käselaibe auf einem Berg?

... Runterfallen natürlich. Genau das veranstaltete jetzt ein Spieler von "The Elder Scrolls: Skyrim" und erschuf 2500 einzelne Stücken Käse und ließ sie in einzelnen Etappen einen riesigen Berg hinabfallen.

Das Spektakel nahm er auf Video auf, während sein Charakter auf dem Gipfel des Berges steht und die unzähligen Käselaibe die Hügel runterkullern sieht. Damit aber nicht genug - nach einigen Sekunden hüpft er den Käsebrocken hinterher, mischt sich unter die tausenden Käsestücken und dreht unten angekommen die Kamera nach oben.

Ab hier habt ihr einen fantastischen Blick auf 2500 Käselaibe, die von einem riesigen Berg genau in eure Richtung kullern. 

Definitiv cool gemacht! Was sagt ihr dazu? Kennt ihr noch mehr coole Spaß-Videos aus "Skyrim", die ihr den Lesern und uns gerne zeigen wollt? Immer her damit! 

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Sharlet