The Elder Scrolls V: Skyrim

Skills hochleveln einfach gemacht

Vermutlich wisst ihr als erfahrene "Skyrim"-Spieler, dass ihr mithilfe des NPCs eure Fähigkeiten mit etwas Gold verbessern könnt. Die Variante ist nicht ganz günstig... Moment, eigentlich doch!

Das Geld das ihr eurem NPC-Begleiter zahlt wandert direkt in dessen Inventar. Richtig, das Inventar über welches ihr auch verfügen könnt!

Noch Fragen? Wir sind uns fast sicher, dass es sich dabei um einen Bug handelt. Ob dieser in einem nächsten Patch gestopft wird, darüber wissen wir jedoch zur Zeit noch nichts...

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Roger