The Elder Scrolls V: Skyrim

Problem-Pflaster (1.4) kommt noch diesen Monat!

Bereits vor wenigen Tagen hiess es seitens Bethesda, dass wir noch in diesem Monat mit einem weiteren Patch rechnen dürfen. Damals war aber noch nicht klar, ob auch das LAG-Problem behoben würde.

ScreenshotWie aus einem aktuellen Tweet von Bethesda zu entnehmen ist, soll das Lag-Problem nach dem nächsten Update behoben sein.

Damit wird Bethesda viele PS3 (und Xbox360) - Gamer glücklich machen!

Wir drücken die Daumen, dass dies auch der Fall sein wird!

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Roger