The Elder Scrolls V: Skyrim

Patch für Konsole steht bereit

Bereits vor einigen Tagen wurde der nächste große Patch für die PC-Version von "The Elder Scrolls V: Skyrim" veröffentlicht. Außerdem können sich PC-Anwender nun auch dank dem Creation Kits eigene Quests und Abenteuer für das Spiel ausdenken. Wie heute bekannt wurde, steht ein weiterer Patch für die Konsolen-Version von "Skyrim" ebenfalls in den Startlöchern.

Auf dem offiziellen Blog von Bethesda heißt es, dass Sony und Microsoft ihr Einverständnis für die Veröffentlichung des Updates für die jeweiligen Konsole gegeben hat. Für die Xbox 360 ist der Patch bereits erhältlich und wird direkt als Download beim Start des Spiels angeboten. PlayStation-3-User müssen sich noch etwas gedulden, sollten aber auch im Laufe des Tages die Möglichkeit erhalten, besagten Patch auf die Konsole aufspielen zu können.

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Flo