The Elder Scrolls V: Skyrim

Nichts halbes und nichts ganzes - Neue Gerüchte zu Skyrim-DLC

Erst vor Kurzem wurde mit "Dragonborn" der nächste große DLC für "The Elder Scrolls V: Skyrim" veröffentlicht, schon gibt es Gerüchte über einen Weiteren. Wie Bethesda nun bekannt gibt, handelt es sich bei diesen um teilweise richtige, aber auch falsche Vermutungen.

Screenshot

Kurz darauf schrieb jedoch Ricardo Gonzalez, dass es sich bei diesen Behauptungen um teilweise richtige Aussagen handelt. Was genau, wollte der Bethesda Entwickler jedoch nicht verraten. Demnach heißt es nun wohl oder übel warten.Screenshot

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Flo