The Elder Scrolls V: Skyrim

Neuer Schwierigkeitsgrad

Für das neuste Rollenspiel-Werk von Bethesda Softworks ist ein Patch verfügbar, der einen neuen Schwierigkeitsgrad in die Welt von "The Elder Scrolls V: Skyrim" bringt.

ScreenshotMit der Version 1.9 beheben die Entwickler von "Skyrim" zahlreiche Fehler im Spiel. Wer sich die neue Version von "The Elder Scrolls V: Skyrim" heruntergeladen hat, darf sich außerdem über einen neuen Schwierigkeitsgrad freuen.

Wird das Spiel einfacher? Quatsch .... wer "Skyrim" schon in- und auswendig kennt, der erlebt im Schwierigkeitsgrad "Legendary" noch mal ein ganz neues Kaliber.

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Sharlet