The Elder Scrolls V: Skyrim

Macht der Nachbar wieder dumm - hau ihn mit ner Skyrim-Axt um!

Wer braucht schon ein "Scheißgewehr" wenn er eine original Skyrim-Axt Zuhause hat?! Diese kann man auch einfach nach seinen feindlichen Nachbarn, dem Dämonenlord an den Kopf werfen!

ScreenshotHarrison Krix ist bekannt dafür, Waffen und Gegenstände aus Spielen in die Realität zu holen. Aktuell befindet er sich auf der Mission, Skyrim zum Leben zu erwecken. Sein nächster Schritt war die Schaffung einer echten Stahlaxt mit dem Look aus Himmeslrand. Sein Kunde verlangte nur eine, doch produzierte Krix gleich drei davon. Eine Axt natürlich für den Kunden, eine für einen öffentlichen Verkauf und eine für Gemeinnützige Zwecke. Was meint ihr? Sieht das Teil aus wie aus Skyrim?

Screenshot

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Flo