The Elder Scrolls V: Skyrim

Legendary Edition bestätigt

Jetzt ist es raus! Bethesda Softworks bestätigt offiziell, dass im Juni 2013 eine Legendary Edition für das Rollenspiel "The Elder Scrolls V: Skyrim" auf den Markt kommen wird.

ScreenshotErst kürzlich ging ein entsprechendes Gerücht um, bei dem die Rede von einer Legendary Edition war, die auch in den Handel hierzulande kommen soll.

Nun ist es amtlich. Die Edition wird am 7. Juni 2013 veröffentlicht. Enthalten ist das Hauptspiel "The Elder Scrolls V: Skyrim" und die drei veröffentlichten Zusatzinhalte "Dawnguard, Heartfire und Dragonborn", die für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich sind. 

Wer von euch würde sich die Legendary Edition von "Skyrim" mal anschauen?

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Sharlet