The Elder Scrolls V: Skyrim

Legendärer Schwierigkeitsgrad

Für das bekannte, beliebte, geliebte Rollenspiel "The Elder Scrolls V: Skyrim" wird es schon bald einen neuen Schwierigkeitsgrad geben, der mit Version 1.9 ins Spiel integriert wird.

ScreenshotDieser Patch soll noch im März offiziell veröffentlicht werden. Enthalten sind neben einigen Fehlerbehebungen auch der neue "Legendär"-Schwierigkeitsgrad.

Auch die Fertigkeiten können ab Patch 1.9 ab Stufe 100 legendär werden. Dadurch fällt die Fertigkeit auf Level 15 und die Talente werden zurückgesetzt. Dies wirkt sich auf den Stufenaufstieg aus, da damit die allgemeine Stufenbegrenzung wegfällt.

Im offiziellen Blog könnt ihr mehr über die kommende Version des Rollenspiels nachlesen. 

Artikel des Tages: ROME 2: Total War
Wir spielen die Schlacht im Teutoburger Wald, enthüllen neue römische Formationen und alles rund um Schlachtordnungen, Kampfsystem und Fraktionen

http://www.games.ch/8308-rome-2-total-war/artikel/vorschau-v1334j4309.php 

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Sharlet