The Elder Scrolls V: Skyrim

KEINE weiteren DLCs

Für den aktuellen Teil der "The Elder Scrolls"-Reihe soll es für die Zukunft keine weiteren herunterladbaren Zusatzinhalte mehr geben. Nun ist Schluss mit den DLC-Paketen für "Skyrim".

ScreenshotDie Macher von "The Elder Scrolls V: Skyrim" geben an, dass man zwar sehr gerne an dem Spiel gearbeitet hat, es nun aber keine neuen Zusatzinhalte für "Skyrim" mehr geben wird. Sollten kleine Updates nötig sein, so werden diese natürlich entwickelt und aufgespielt, aber große Inhalte gibt es nicht mehr.

Die Macher von "Skyrim" geben außerdem an, dass ein Teil des Teams sich bereits mit der Vorproduktion des nächsten Titels befasst habe, dieses neue Spiel jedoch nun die volle Aufmerksamkeit benötigt. 

"The Elder Scrolls Online" .... freut ihr euch schon auf das Online-Rollenspiel zum Universum von "The Elder Scrolls V: Skyrim"?

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Sharlet