The Elder Scrolls V: Skyrim

Install-Size: Räumt eure HD auf...

Diesen Freitag könnt ihr endlich in die Welt von Tamriel eintauchen. Am 11. November erscheint Bethesdas Hit "The Elder Scrolls V: Skyrim". Damit ihr gleich loslegen könnt, solltet ihr bereits im Vorfeld etwas eure Festplatte aufräumen.

Screenshot"Skyrim" benötigt, wie viele andere aktuelle Softwaretitel, eine HD Installation.
Falls eure Festplatte ein wenige knapp an Platz ist, wäre Frühjahrsputz im Herbst angesagt.

Die Installation wird ganze 5.5 Gigabyte an Festplattenplatz benötigen... Noch Fragen?

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Roger