The Elder Scrolls V: Skyrim

Erster Gameplay Trailer

Nachdem sich nun schon wieder eine Weile das Schweigen über "The Elder Scrolls V: Skyrim" gebreitet hat, veröffentlichte Bethesda Softworks nun einen neuen Trailer mit Gameplay Inhalten.

Was uns in "The Elder Scrolls V: Skyrim" wirklich erwartet, wissen bis jetzt nur die Entwickler des Titels, doch der Trailer macht uns große Hoffnungen auf epische Kämpfe mit Drachen und wunderschöne Landschaften.

Die Gameplay-Inhalte des Trailers sind angeblich zu 100% der Xbox 360 Version entnommen. Was bedeutet, dass PC und PS3 Spieler auf noch schönere Grafik hoffen können.

"The Elder Scrolls V: Skyrim" soll am 11.11.2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen.

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News NULL