The Elder Scrolls V: Skyrim

Erscheint eine "Legendary"-Edition?

Seit der Veröffentlichung im Jahr 2011 sind in unregelmäßigen Abständen verschiedene Versionen zu "The Elder Scrolls V: Skyrim" erschienen. Mal mit einem Buch, mal mit einem T-Shirt. Die neue "Legendary"-Edition könnten nun alles in den Schatten stellen.

ScreenshotWie die Kollegen von Gamespot berichten, handelt es sich bei der Edition aber viel eher um eine rein auf das Spiel ausgereichte Sonderfassung. Dementsprechend dürfen Käufer keinerlei zusätzliche Bonus-Goodies erwarten. Dafür liefert die "Legendary"-Edition das Hauptspiel sowie alle bis dato veröffentlichten Zusatzinhalte, wie "Heartfire" oder "Dragonborn". Erst vor Kurzem gab Bethesda bekannt, keine weiteren DLCs für "Skyrim" zu produzieren.

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Flo