The Elder Scrolls V: Skyrim

"Dragonborn"-DLC kommt im Dezember!

Soeben wurde der erste offizielle Trailer zur nächsten Erweiterung zu "The Elcer Scrolls V: Skyrim" veröffentlicht. "Dragonborn" lautet der Titel und soll sich wieder mehr um das Thema des Auserwählten Drachenjägers drehen.

ScreenshotIm gleichen Atemzug kündigte Bethesda die Spielerweiterung für den 4. Dezember 2012 an. Ab diesem Datum können sich Xbox 360 User den nächsten offiziellen DLC für insgesamt 1600 Microsoft Punkte herunterladen.

Screenshot

Geschichtlich geht es um den Drachenpriester. Dieser ist ein Relikt aus vergangenen Tagen und verschwand damals zeitgleich mit den Drachen. Da diese nun jedoch zurückgekehrt sind, kehrt auch der Drachenpriester zurück. Dieser war das erste bekannte Drachenblut auf der Welt. Wer kann also bestehen, ihr, das neuste und mächtigste Drachenblut seit langem oder euer Urahn?

Screenshot

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Flo