The Elder Scrolls V: Skyrim

Dragonborn - ein neuer DLC steht an!

Für die Fans der beliebten Rollenspiel-Reihe "The Elder Scrolls" kündigte Bethesda neue Zusatzinhalte für den aktuellen Teil der Serie an. "Skyrim" erhält allem Anschein nach ein neues DLC-Paket namens "Dragonborn".

ScreenshotWer gedacht hat, dass es für "The Elder Scrolls V: Skyrim" keine neuen Inhalte geben wird, der hat sich geschnitten. Bethesda legt immer weiter nach und dieses Mal stehen wir kurz vor der Veröffentlichung eines neuen Trailers. Dieser soll bereits am Montag, 5. November 2012, rausgehen. 

Noch sind keine weiteren Informationen bekannt. Welche Inhalte würdet ihr euch für einen neuen DLC namens "Dragonborn" wünschen und was erhofft ihr euch vom morgigen Tag und der entsprechenden Ankündigung eines neuen DLCs?

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Sharlet