The Elder Scrolls V: Skyrim

DLC in der Beta testen!

Bethesda Softworks kündigte im vergangenen Monat das erste DLC-Paket für das Rollenspiel "The Elder Scrolls V: Skyrim" an. Weitere Einzelheiten wolle das Unternehmen auf der kommenden E3-Messe bekanntgeben.

ScreenshotBevor es soweit ist, öffnet sich nun jedoch die Anmeldung für einen exklusiven Betatest für die "Skyrim"-Spieler der Xbox 360.

Den herunterladbaren Zusatzinhalt "Dawnguard" soll im Sommer 2012 veröffentlicht werden. Vorab haben die Xbox-User jedoch die Möglichkeit, den DLC im ganzen Sommer zu testen - hier geht es zur Anmeldung!

Sie erhalten neben dem Betazugang außerdem eine Gratis-Version des DLC-Pakets. Alle anderen Spieler müssen für den ersten Zusatzinhalt für "The Elder Scrolls V: Skyrim" 1600 Microsoft-Punkte auf den Tisch legen.

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Sharlet