The Elder Scrolls V: Skyrim

"Dawnguard"-Patch dauert noch

Eigentlich dürfte es so manche Person freuen, wenn plötzlich alle Menschen nackt herumlaufen. Doch in der "Skyrim"-Erweiterung "Dawnguard" nervt es einfach nur. Leider müssen sich deutsche Spieler noch etwas länger auf einen Patch warten.

ScreenshotWie Bethesda mitteilte, dauert die Umsetzung des Patches doch etwas länger als ursprünglich geplant. Eigentlich hätte das Update bereits am kommenden Montag erscheinen sollen, doch anscheinend gab oder gibt es Probleme bei Microsoft, die eine zeitige Veröffentlichung nicht möglich macht. Wann dann genau der Patch erscheinen wird, steht noch in den Sternen.

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Flo