The Elder Scrolls V: Skyrim

"Dawnguard" nun auch via Steam erhältich

Lange mussten sich PC-Spieler von "The Elder Scrolls Skyrim" auf das Add-On "Dawnguard" warten, doch nun können auch auf heimischen Computer Vampire gejagt und besiegt werden.

ScreenshotFür den PC gibt es das Spiel bereits für einen Preis von circa 20 Euro zu kaufen. Via Steam erfolgt dann der Download und die Integration in das Hauptspiel automatisch. Im Vergleich zu der Xbox-360-Fassung von "Dawnguard" zahlt der Käufer leider ein wenig mehr. Kleines Trostpflaster, die PC-Version enthält direkt alle Sprachfassungen, anders als auf den Konsolen.

Neben dem PC ist "Dawnguard" auch für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erhältlich.

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Flo