The Elder Scrolls V: Skyrim

Dawnguard-DLC nicht mehr für die PS3?

Das beliebte Rollenspiel "The Elder Scrolls V: Skyrim" hat mit dem DLC-Paket "Dawnguard" ein enorm großes Zusatzpaket erhalten, welches bis dato noch immer nicht für die PlayStation 3 veröffentlicht werden konnte.

ScreenshotVor einigen Tagen sprach Pete Hines von Bethesda über die aktuelle PS3-Version des DLCs, die auf keinen Fall veröffentlicht werden könne. Nun äußert sich das Unternehmen erneut detailliert zur Fassung für die PlayStation 3:

"Wir wollen, dass jeder weiß, dass wir an Dawnguard arbeiten. Skyrim ist ein riesiges, dynamisches Spiel, das eine Menge an Ressourcen benötigt, und die Dinge werden immer komplexer, wenn du über Inhalte in der Größe von Dawnguard sprichst. Wir haben einiges versucht, aber nichts hat die Probleme gelöst, damit Dawnguard jeden zufriedenstellt.

Die PS3 ist ein leistungsstarkes System und wir arbeiten hart daran, euch die Inhalte zu liefern, die ihr wollt. Dawnguard ist aber auch nicht der einzige DLC, an dem wir arbeiten. Die Probleme beim Hinzufügen von Inhalten werden also immer komplizierter. Wir sind nicht davon überzeugt, dass wir das Problem lösen können."

Ist der "Dawnguard"-DLC mit diesem Statement gestorben oder glaubt ihr noch daran, dass PlayStation-Spieler das Zusatzpaket noch zu Gesicht bekommen werden?

News Sharlet