The Elder Scrolls V: Skyrim

Datum der PS3-DLCs für Europa

Während Spieler in den USA unlängst über die Releasetermine der "Skyrim"-DLCs informiert wurden, schauten europäische Spieler bis dato in die Röhre. Nun hat Entwickler Bethesda jedoch auch diese bekannt gegeben.

ScreenshotLaut dem amerikanischen Unternehmen erscheinen die Zusatzinhalte für die PlayStation 3 an folgenden Tagen:

  • Dragonborn: 13. Februar 2013
  • Hearthfire: 20. Februar 2013
  • Dawnguard: 27. Februar 2013

Zudem dürfen sich europäische Spieler über das gleiche Angebot freuen, wie es schon den Amerikanern im Vorfeld genannt wurde. Alle Zusatzinhalte werden in der ersten Woche nach ihrer Veröffentlichung zu einem besonders günstigen Preis angeboten.

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Flo