The Elder Scrolls V: Skyrim

Concept-Arts Clip

Inzwischen habt ihr von uns jede Menge Infos & Artikel zum bald erscheinenden "The Elder Scrolls V: Skyrim" erhalten. Nun wird es langsam Zeit, dass der Titel auch erscheint...

Als kleine Einstimmung auf den baldigen Launch hat Bethesda einen neuen Clip ins Internet gestellt. Dieser zeigt Concept Arts und InGame Szenen aus dem heiss-erwarteten Titel...

Noch nicht genug zu "Skyrim" erfahren? Dann lies doch unseren sehr umfangreichen Preview zu "Skyrim".

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Roger