The Elder Scrolls V: Skyrim

Basteln ist angesagt!

Die Konahrik-Maske? Was ist das denn nun schon wieder? "Skyrim"-Spieler können euch dies schnell und einfach erklären. Etwas länger dauert es, bis man das InGame-Item auch wirklich besitzen möchte...

ScreenshotEtwas schneller kommt ihr zu dem ausgefallenen "Schmuckstück", wenn ihr euch die Maske selbst produziert. Wie das geht? Nun, ein Nutzer mit dem wohlklingenden Namen "Cotton Eyed Joe" hat euch eine Papiervorlage inkl. Bastelanleitung erstellt. Die Konahrik-Masken-Vorlage findet ihr auf DevianArt.

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Roger