The Elder Scrolls V: Skyrim

ALLE Skyrim-Kämpfe nur mit Fäusten bestreiten

... genau das schafft ein YouTube-User, der es sich zum Ziel gemacht hat, "The Elder Scrolls V: Skyrim" ohne Waffen zu spielen. Er nutzt für jeden einzelnen Kampf - auch gegen Drachen - nur seine Fäuste. Überzeugt euch im über acht-minütigen Video.

http://www.youtube.com/watch?&v=uhBiNx749Zw

Respekt, definitiv! Es ist einem YouTube-Nutzer schon gelungen, bis Level 35 ohne einen einzigen Kill voranzukommen. Doch jeden einzelnen Kampf in "Skyrim" ohne eine Waffe zu bestreiten, setzt noch mal fast einen drauf. 

Wie findet ihr das Video und seine Kämpfe?

200 Jahre sind vergangen seit sich die Tore nach Oblivion wieder geschlossen haben. Und so ziemlich alles hat sich verändert: Der König ist tot, die Völker in der Provinz Skyrim stehen kurz vor einem Bürgerkrieg und als wäre all das nicht schlimm genug, bereitet der Weltenfresser-Drache sein Comeback vor.

News Sharlet