The Elder Scrolls V: Skyrim

News

The Elder Scrolls V: SkyrimErscheint eine "Legendary"-Edition?

News

Seit der Veröffentlichung im Jahr 2011 sind in unregelmässigen Abständen verschiedene Versionen zu "The Elder Scrolls V: Skyrim" erschienen. Mal mit einem Buch, mal mit einem T-Shirt. Die neue "Legendary"-Edition könnten nun alles in den Schatten stellen.

The Elder Scrolls V: SkyrimWas kommt als Nächstes?

News

Der Game-Director und Executive-Producer von Bethesda spricht über den Stellenwert von Grafik in Spielen, die in Zukunft noch kommen werden. Ausserdem verrät er, welches Setting sich Bethesda zukünftig vorstellen könnte.

The Elder Scrolls V: SkyrimKEINE weiteren DLCs

News

Für den aktuellen Teil der "The Elder Scrolls"-Reihe soll es für die Zukunft keine weiteren herunterladbaren Zusatzinhalte mehr geben. Nun ist Schluss mit den DLC-Paketen für "Skyrim".

The Elder Scrolls V: SkyrimRealistisch wie nie, dank Mods

News

Mittlerweile hat das Rollenspiel "The Elder Scrolls V: Skyrim" auch schon ein paar Monate auf dem Buckel. Doch noch immer wird der Titel rauf und runter gespielt. Besonders auf dem PC wirkt "Skyrim" durch die Vielzahl an Modifikationen wie ein Qulle ewiger Inspiration. Dank 150 verschiedener Mods...

The Elder Scrolls V: SkyrimDragonborn-DLC: Neue Insel, neues Glück

News

Mit dem dritten Story-DLC „Dragonborn“ zum Mammut-Rollenspiel Skyrim dürft ihr nach „The Elder Scrolls: Morrowind“ wieder auf die Insel Solstheim reisen. Dort warten neue Städte, Dungeons und Quests auf euch – vor allem die Hauptmission soll den Spieler für mehr als acht Stunden am Rechner fesseln.