The Elder Scrolls Online soll noch sehr lange laufen

Sogar über The Elder Scrolls 6 hinaus

Wenn irgendwann "The Elder Scrolls 6" erscheinen wird, was dauern kann, wird "The Elder Scrolls Online" weiterhin unterstützt.

Screenshot

Das MMORPG "The Elder Scrolls Online" läuft erfolgreich und es soll noch lange unterstützt werden. Das soll sogar über "The Elder Scrolls 6" hinaus aufrechterhalten werden. Und wie wir wissen, ist "The Elder Scrolls 6" einige Jahre entfernt. Der Creative-Director Rich Lambert sagte ausserdem: "Wir haben eine super-gesunde Community. Ich glaube, auf der E3 haben wir angekündigt, dass wir bei etwa 13,5 Millionen Spielern sind. Seitdem haben wir sogar noch mehr hinzugefügt." Jetzt sind es bereits 15 Millionen Gamer.

"Das Spiel wächst und es zeigt keine Anzeichen für eine Verlangsamung. Wir werden das Spiel weiterhin unterstützen. Unsere Spieler lieben das Spiel, sie lieben die Kadenz, und deshalb werden wir es weiterhin unterstützen," so Rich Lambert. Deswegen gibt es schon Pläne für 2021 und darüber hinaus.

Nach dem grossen Erfolg der "The Elder Scrolls"-Reihe kommt nun auch eine Online-Version in den Handel.

Michael Sosinka News