The Elder Scrolls Online

Krieg und Allianzen - neues Video veröffentlicht

Für das kommende Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online" wurde ein neues Video veröffentlicht, welches sich den Allianzen und dem Krieg im Spiel widmet und neue Eindrücke für euch Fans bereithält.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EDHa-77cy3I

ScreenshotWer mehr über die Hintergrundgeschichte des MMOs erfahren möchte, welches im beliebten Universum der "The Elder Scrolls"-Reihe spielt, der sollte sich das Video nicht entgehen lassen. Der Beta-Test zum Spiel startet in den kommenden Monaten. Noch ist nicht bekannt, wann "The Elder Scrolls Online" schlussendlich in den Handel kommen wird.

Werdet ihr euch das PC-Spiel zulegen und seid ihr generell Fans von Online-Rollenspielen? Habt ihr "Skyrim" gespielt und freut euch daher sehr auf das neue MMO zur Serie? In den Kommentaren würden wir gerne eure Meinung zum Thema lesen.

Nach dem grossen Erfolg der "The Elder Scrolls"-Reihe kommt nun auch eine Online-Version in den Handel.

News Sharlet