The Elder Scrolls Online

... und so richtet ihr euren BETA-Zugriff ein! (inkl. Codes)

Vor wenigen Minuten haben wir allen BETA-Interessenten die Codes für "The Elder Scrolls Online" (TESO) per EMail zugesandt! Falls ihr Probleme mit dem Einlösen und Aktivieren haben solltet, hier die Step-By-Step-Anleitung. (inkl 10 weiterer Codes)

Deinen Account richtest du hier ein:
https://account.elderscrollsonline.com/register/account-information

Sobald die Erstellung und Verifizierung Ihres Kontos abgeschlossen ist, klickst du bitte unter „Mein Konto“ auf „Code einlösen“, um deinen Beta-Key-Code zu registrieren. Bitte füge keine Leerzeichen vor, nach oder in den individuellen Key-Code ein!

Bitte beachte, dass es bei der Account-Erstellung bei der Benutzung von Umlauten oder anderen Sonderzeichen noch zu Fehlermeldungen kommen kann. Bitte vermeide in diesem Fall Umlaute und/oder Sonderzeichen.

Sowie du diesen Prozess abgeschlossen hast, kannst du den Client von der Account-Seite herunterladen. Wir empfehlen, den Client so früh wie möglich herunterzuladen!

Verwende den User-Namen und das Passwort, das du für die Registrierung erstellt hast, um dich einzuloggen und zu spielen.

Du kannst die Sprache (inkl. Sprachausgabe) bereits jetzt auf Deutsch umstellen! Die Einstellungen dazu findest du bereits im Launcher, noch bevor du auf SPIELEN klickst (das Programm lädt dann noch die deutschen Sprachfiles herunter). Um den deutschen Client zu verwenden, klickst du bitte auf das Zahnradsymbol oben rechts im Startfenster und wählst „Deutsch“ als Spracheinstellung. Bitte beachte, dass die Lokalisierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen sind.

Viel Spaß in Tamriel!

Hier wie versprochen zehn weitere Keys:

79NCEXAC3KXRFR3AFJFT
T6JT5FFW7EEXFD464GGL
AWJ3YENLF479T7GYCKR4
A9MXXEGCRYY3RJLWPXTR
3L4NJHAPETMP3XDWYCTR
X94NKKGXDY9TDTNDKF7R
6LHYD9W3E4KHY7FX9JNF
PAYFJTKA3FWT475WC76M
5FHGLPN7EK7RRDGEXWCG
FK7N9ENLLDMTL5RELD37

News Roger