The Elder Scrolls Online

Trailer und PS4/Xbox-One-Ankündigung

Sony kündigt an, dass das Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online" nicht nur für den PC auf den Markt kommen wird, sondern auch für die kommende Konsole von Sony.

http://www.youtube.com/watch?&v=VHj5VvFWbtE

Doch nicht nur das. Publisher Bethesda Softworks legt in einer späteren Meldung nach, dass "The Elder Scrolls Online" nicht nur für PC und PlayStation 4 veröffentlicht wird, sondern auch für Microsofts Xbox One.

Die Versionen für die Konsole sollen im Frühjahr 2014 auf den Markt kommen!

Sony darf bezüglich des Beta-Tests den Anfang machen und wird zeitexklusiv als einzige Beta-Plattform mit der PlayStation 4 zur Verfügung stehen. Noch ist nicht bekannt, wie lange diese Phase dauern wird und welche Plattform anschließend bedient wird. 

Nach dem grossen Erfolg der "The Elder Scrolls"-Reihe kommt nun auch eine Online-Version in den Handel.

News Sharlet