The Elder Scrolls Online

The Elder Scroll goes Online!

Wow, das ist ein mutiger Schritt! Bethesda kündigte heute Abend "The Elder Scrolls Online" an - ein MMORPG aus der Feder der Macher der "The Elder Scrolls" Reihe...

"The Elder Scrolls Online" wird das erste Spiel sein, in dem Spieler die legendäre Welt gemeinsam mit anderen Spielern erkunden können.
 
"The Elder Scrolls Online" wird, so wurde uns heute Abend mitgeteilt, unter der Führung des erfahrenen Onlinespiele-Experten Matt Firor entwickelt und erscheint für PC und Mac.
 
"Wir haben hart gearbeitet, um eine Onlinewelt zu erschaffen, in der Spieler das epische Elder Scrolls-Universum gemeinsam mit ihren Freunden erleben können. Unsere Fans haben schon seit Langem darauf gehofft! Wir freuen uns nun sehr darauf, endlich allen zeigen zu können, woran wir in den letzten Jahren gearbeitet haben. Das Team hat es sich zum Ziel gesetzt, das beste MMO aller Zeiten zu erschaffen - und eines, das dem Namen The Elder Scrolls gerecht wird!“Matt Firor, Game Director von The Elder Scrolls Online
 
Zur Veröffentlichung wird The Elder Scrolls Online in Englisch, Deutsch und Französisch verfügbar sein.

Nach dem grossen Erfolg der "The Elder Scrolls"-Reihe kommt nun auch eine Online-Version in den Handel.

News Roger