The Elder Scrolls Online

Schmiedehammer schwingen im neuen Video

Im neuesten Video zum kommenden Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online" wird der Schmiedehammer geschwungen. Die Macher des Spiels erläutern euch am Beispiel des Schmiedens das Handwerk in "The Elder Scrolls Online".

Ihr erfahrt beispielsweise, dass es in "The Elder Scrolls Online" möglich sein wird, dass jeder von euch alle Materialien bzw. Ressourcen sammelt, die für das Handwerk verwendet werden können. Das Sammeln selbst wird sich aber nicht immer einfach gestalten und mit speziellen Buffs könnt ihr eure Fertigkeiten entsprechend verbessern, um die Gegenstände leichter aufzuspüren.

Die Macher von "The Elder Scrolls Online" verraten im Video außerdem, wie ihr die herstellbaren Gegenstände individuell an eure Wünsche anpassen könnt und welche Bereiche dies betrifft.

Nach dem grossen Erfolg der "The Elder Scrolls"-Reihe kommt nun auch eine Online-Version in den Handel.

News Sharlet