The Elder Scrolls Online unterstützt PS4 Pro

4K-Trailer veröffentlicht

Das MMORPG "The Elder Scrolls Online" wird auf der PlayStation 4 Pro eine native 4K-Unterstützung anbieten. Dazu wurde ein Trailer veröffentlicht.

Gestern Abend wurde auf dem PlayStation Meeting enthüllt, dass "The Elder Scrolls Online" die neue PlayStation 4 Pro bei ihrem Launch durch ein kostenloses Update unterstützt wird. Passend dazu hat Bethesda einen 4K-Gameplay-Trailer für das MMORPG veröffentlicht.

Das Statement des Publishers: "Wenn die PlayStation 4 Pro am 10. November erscheint, wird The Elder Scrolls Online sofort in nativer 4K-Auflösung spielbar sein. Diese Verbesserung wirkt sich auch auf bereits gekaufte Versionen des Spiels aus. Da es ursprünglich für ein breites Spektrum an PC-Konfigurationen entwickelt wurde, konnte ZeniMax Online Studios die Präsentation der größeren Leistungsfähigkeit der Sony PlayStation 4 Pro anpassen. Auf der PlayStation 4 Pro mit einem 1080p-HD-Fernseher erleben Spieler The Elder Scrolls Online mit erhöhter Grafikqualität. Bei Verwendung eines 4K-Bildschirms wird das Spiel automatisch in 4K laufen."

Nach dem grossen Erfolg der "The Elder Scrolls"-Reihe kommt nun auch eine Online-Version in den Handel.

News Michael Sosinka