The Elder Scrolls Online

Neues zu den Beta-Tests

Seid ihr schon gespannt auf das neue Online-Rollenspiel aus dem "The Elder Scrolls"-Universum? Die ersten Test-Phasen für "The Elder Scrolls Online" laufen bereits eine Weile.

ScreenshotLaut ZeniMax Online und Bethesda Softworks ist das Interesse am Beta-Test für das kommende MMORPG sehr groß. Viele tausend Spieler haben noch keine Einladung für die Testphase erhalten und fiebern einem Zugang entgegen.

Im Moment heißt es, dass die kürzeren Test-Ereignisse in kleinen Gruppen aus Testern vorgenommen werden. Hierbei geht es vor allem um die ersten Schritte im Online-Rollenspiel. Auch in Zukunft sollen die Tests erstmal nur in kleinen Gruppen stattfinden. Die Macher geben jedoch an, dass natürlich sofort neue Einladungen verschickt werden, sobald die Gruppenanzahl der Tester erhöht wird.

Nach dem grossen Erfolg der "The Elder Scrolls"-Reihe kommt nun auch eine Online-Version in den Handel.

News Sharlet