The Elder Scrolls Online

Neue Beta-Einladungen

Wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des neuen Online-Rollenspiels im Universum von "The Elder Scrolls"? Die Macher haben nun ein paar neue Beta-Einladungen versendet.

ScreenshotDas Entwickler-Unternehmen Zenimax Online gibt bekannt, dass am gestrigen Dienstag, dem 9. Juli 2013, weitere Einladungen für den Beta-Test zu "The Elder Scrolls Online" versendet wurden.

Schaut schnell in eurem Mail-Fach nach, ob ihr zu den glücklichen Fans gehört, die eine Einladung erhalten haben. Wer sich für den Beta-Test angemeldet hat, darf auch in den nächsten Monaten noch die Daumen drücken und auf einen Zugang zur Beta hoffen.

Nach dem grossen Erfolg der "The Elder Scrolls"-Reihe kommt nun auch eine Online-Version in den Handel.

News Sharlet