The Elder Scrolls Online

Nächstes Beta-Wochenende steht vor der Tür

Und wieder ist es soweit. Die nächsten Einladungen für die geschlossene Beta des kommenden Online-Rollenspiels "The Elder Scrolls Online" werden aktuell von Bethesda und ZeniMax Online versendet.

ScreenshotWenn ihr euch also für die Beta von "The Elder Scrolls Online" angemeldet habt, dann überprüft am besten schnell euren Posteingang. 

Das kommende Wochenende dient den Machern des Online-Rollenspiels als Stresstest. Der Beta-Test startet am 28. Februar 2014 um 18 Uhr.

Ihr habt bis zum 3. März 2014 um 5:59 Uhr Zeit, die Inhalte des Spiels unter die Lupe zu nehmen. Eine NDA besteht derzeit nicht mehr, diese wurde schon Mitte Februar aufgehoben. Das bedeutet, dass ihr nach Lust und Laune über eure Erfahrungen in der Beta von "The Elder Scrolls Online" berichten dürft.

Übrigens: Wer zu diesem Test-Wochenende eingeladen wird, erhält zusätzlich noch einen Zugang für einen Freund. Die Stresstest-Nutzer von "The Elder Scrolls Online" dürfen sich außerdem über einen Begleiter für die PC- und Mac-Fassung des Spiels freuen. Sobald "The Elder Scrolls Online" offiziell auf dem Markt ist, könnt ihr das exklusive süße Äffchen in Empfang nehmen.

Nach dem grossen Erfolg der "The Elder Scrolls"-Reihe kommt nun auch eine Online-Version in den Handel.

News Sharlet