The Elder Scrolls Online

Mehr über PvP-Modus und Map

Die Macher von "The Elder Scrolls Online", dem Online-Rollenspiel zum beliebten "The Elder Scrolls"-Universum, verraten den Fans des kommenden MMOs ein paar neue Details.

ScreenshotDie Informationen drehen sich um den PvP-Modus des kommenden Online-Rollenspiels und um die Größe der Map. Wenn ihr zu Fuß von Nord nach Süd wollt, müsst ihr auf der Karte mal eben 20 bis 30 Minuten einplanen. Die Spielwelt soll der aus "Oblivion" zudem recht ähnlich sein.

"The Elder Scrolls Online" wird zudem unter anderem mit kompetitiven Kampagnen aufwarten können. Dabei haben die Entwickler darauf geachtet, dass das Regelwerk abwechslungsreich und flexibel ist. 

In abwechslungsreichen PvP-Duellen soll es außerdem auf die Skills der Spieler und auf die Regeln gleichermaßen angekommen.  

Nach dem grossen Erfolg der "The Elder Scrolls"-Reihe kommt nun auch eine Online-Version in den Handel.

News Sharlet