The Elder Scrolls Online

Keine Pläne für eine Open Beta

Falls ihr bislang noch nicht in den Genuss der geschlossenen Testphase von "The Elder Scrolls Online" gelangt seid, dann wartet ihr möglicherweise auch auf den Start einer Open Beta.

ScreenshotLeider müssen wir euch enttäuschen, denn wie nun durch die offizielle englischsprachige FAQ herausgekommen ist, wird es leider keinen offenen Test für "The Elder Scrolls Online" geben. Stattdessen könnt ihr euch für den geschlossenen Beta-Test anmelden und auf eine Einladung hoffen.

Das Gute daran: Die Macher des kommenden Online-Rollenspiels planen zwar keine Open Beta, versichern allerdings, dass jeder, der sich für die Closed Beta registriert hat, noch vor der offiziellen Veröffentlichung des Spiels mindestens einmal in den Genuss der Testphase kommen wird.

Also nicht wie los und noch schnell für "The Elder Scrolls Online" auf der offiziellen Internetseite des Fantasy-MMOs anmelden.

Nach dem grossen Erfolg der "The Elder Scrolls"-Reihe kommt nun auch eine Online-Version in den Handel.

News Sharlet