The Elder Scrolls Online

Charakterfortschritt im Video

Die Entwickler von "The Elder Scrolls Online", dem kommenden Online-Rollenspiel zum bekannten Universum von "Skyrim" und Co. haben ein neues Video veröffentlicht.

In den bewegten Bildern geht es dieses Mal um den Charakterfortschritt im Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online". 

So seht ihr beispielsweise, dass ihr den Charakter im MMO ganz nach euren persönlichen Wünschen gestalten könnt. Das bedeutet, dass ihr auch seine Fähigkeiten individuell anpassen könnt, während ihr das Spiel und die gigantische Welt von "The Elder Scrolls Online" erkundet.

Schaut euch am besten das Video an und verratet uns dann, wie sehr ihr euch eigentlich auf das MMO freut? Wir können es ja kaum erwarten. 

Nach dem grossen Erfolg der "The Elder Scrolls"-Reihe kommt nun auch eine Online-Version in den Handel.

News Sharlet