The Elder Scrolls Online

Beeindruckender Cinematic-Trailer

Für das kommende Online-Rollenspiel "The Elder Scrolls Online" wurde ein beeindruckender Cinematic-Trailer veröffentlicht, den wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen.

Die bewegten Bilder stammen zwar nicht direkt aus dem Spiel und es lässt sich auch nicht damit vergleichen, doch beeindruckend sind sie dennoch. Das Video macht auf jeden Fall Lust auf das zukünftige Online-Rollenspiel im "The Elder Scrolls"-Universum. Wem von euch geht es noch so?

Übrigens kündigen die Macher von "The Elder Scrolls Online" auch eine sogenannte Imperial Edition an. Die große Besonderheit daran ist die Tatsache, dass das Volk der Kaiserlichen nur in dieser Edition verfügbar sein wird.

Nach dem grossen Erfolg der "The Elder Scrolls"-Reihe kommt nun auch eine Online-Version in den Handel.

News Sharlet