One Tamriel für The Elder Scrolls Online angekündigt

Kampagnen-Trailer zu The Elder Scrolls Legends

Für "The Elder Scrolls Online" wurde die "One Tamriel"-Initiative angekündigt. Außerdem seht ihr den Kampagnen-Trailer zu "The Elder Scrolls Legends".

Bethesda hat für "The Elder Scrolls Online" etwas angekündigt: Mit "One Tamriel" soll es bald einfacher denn je sein, "The Elder Scrolls Online" gemeinsam mit Freunden zu erleben: "Vielleicht hattet ihr noch nicht die Gelegenheit, das Spiel auszuprobieren. Oder es gab das Problem, dass ihr eure Freunde nicht begleiten konntet, weil deren Charaktere auf einer höheren Stufe sind als euer Held. Ab dem kommenden Herbst entfernen wir sämtliche Content-Barrieren und ihr werdet in der Lage sein, alles zu erleben, was Tamriel zu bieten hat, egal, welche Stufe ihr erreicht habt."

Die Welt wird sich anpassen, damit auch Einsteiger zusammen mit ihren Veteranen-Freunden Quests absolvieren können. Es wird keine Allianzen-Einschränkungen bei Quests geben, wodurch ihr euch beliebig mit anderen Spielern zusammentun und jede Region von Tamriel besuchen könnt. "One Tamriel" wirkt sich jedoch nicht auf die PvP-Bereiche aus. Dort bleiben die Allianz-Einschränkungen bestehen. Weitere Infos stehen auf der offiziellen Seite bereit.

Ihr freut euch auf die Kartenduelle in "The Elder Scrolls: Legends"? Zu diesem Spiel wurde jetzt das Cinematic-Intro für den Kampagnenmodus veröffentlicht. Die Schriftrollen der Alten offenbaren die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Tamriel. "The Elder Scrolls: Legends" erlaubt es euch, den Lauf der Elder-Scrolls-Geschichte durch strategische Kartenduelle zu ändern. Die storybasierte Kampagne wird aus der Sicht eines Mottenpriesters namens Kellen erzählt. "The Elder Scrolls: Legends" wird nicht nur für PC und iPad erscheinen, sondern auch auf Mac, iPhone sowie Android-Tablets und -Smartphones spielbar sein.

News Michael Sosinka